Dienstag, 24. Januar 2023
Freizeitstress
Nachdem ich die ersten Monate in Delhi fast nichts gemacht habe, ausser zur Arbeit zu gehen. Und für die Kolloquien in den Norden Delhis zu fahren. Hat sich das jetzt sehr geändert. Ich bin froh, wenn ich mal in Ruhe einen Abend oder am Wochenende einen Tag zu hause verbringen kann. Denn:

Filmvorführung im India Habitat Centre


Wir gehen zusammen zu Filmvorführungen im India Habitat Centre (vom Institut Francais) oder im Max Müller Bhavan.

Blick von einer Dachterasse


Nach den Filmen gehen wir Essen oder vorher zum Sundowner auf eine Dachterasse. Ich treffe mich mit Freund_innen und Kolleg_innen zum Spaziergehen oder Kaffee.

Drei Schwestern in der Küche


Und ich verbringe Zeit mit meiner Familie.

Ich scheine in Delhi mehr angekommen zu sein. Die Zeit der anfänglichen (Selbst-)Isolation (mit der damit verbundenenen Ruhe) ist vorbei.

0 Kommentare in: indien   ... comment ... link