Mittwoch, 22. März 2023
Überfordernde Milch
Schild eines Mother Dairy Ladens


Man könnte meinen, es müsste einfach sein Milch zu kaufen. Vorallem wenn es dafür auch noch spezialisierte Läden gibt. Und es ist auch nicht schwer sie zu kaufen, aber durchaus nicht so leicht, sich zu entscheiden. Mother Dairy hat viele verschiedene Sorten von Toned Milk bis Kuhmilch. Der Wikipedia-Eintrag zu Toned Milk hat mich nicht überzeugt, zu viel Mischung. Die Mother Dairy-Seite bietet mir aber nicht die Informationen, die ich suche (z.B. von welchem Tier die Milch jeweils stammt). Und so kaufe ich immer da, was ich kenne: Kuhmilch. Obwohl die vorallem für Kinder gut sein soll.

Nachtrag 24.03.23:

Full Cream Milch (Buffalo)


Ich habe mal eine indische Kollegin gefragt, was sie kauft und dann eine Tüte Full Cream (Buffalo)-Milch gekauft. Die Full Cream ist zu schmecken. Ob ich Buffalo schmecke, weiss ich nicht.

0 Kommentare in: indien   ... comment ... link