Freitag, 21. Oktober 2022
Gruppenfotos
Durch meine Reise nach Indien bin ich irgendwie wichtiger geworden. Zumindest erscheine ich nun immer wieder auf Gruppenfotos mit wichtigen Menschen und werde von ICAS:MP getweetet.

Zuerst war ein Vertreter der deutschen Botschaft zu Gast und hat auch mit uns Fellows gesprochen.

Besuch von der deutschen Botschaft


Dann war gestern die Generalsekretärin der DFG (mit Kolleg_innen) hier.

Die DFG Generalsekretärin hört den Präsentationen zu.


Zwei Fellows und zwei Forschende der Max-Weber-Stiftung konnten in je fünf Minuten ihr Projekt skizzieren. Und dann ging es noch kurz in die Lodhi Gardens. Mit einem weiteren obligatorischen Gruppenfoto. (Beim IIC-Heritage Walk bin ich vor dem Gruppenfoto an ähnlicher Stelle gegangen. Da hatte ich keine Repräsentationspflichten.)

Besuch der Generalsekretärin der DFG


Sollte ich meinem nächsten DFG-Antrag das Foto beilegen? Oder lieber gleich bei der Generalsekretärin einreichen?

0 Kommentare in: indien   ... comment ... link