Montag, 2. April 2007
Was Schäuble nicht sagt
"Der Anstieg der politisch motivierten Straftaten gebe "Anlass zur Sorge", teilte Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) ... am Freitag mit. ... Gründe zum jüngsten Negativrekord beigetragen haben dürften: So ... die ... fremdenfeindliche Gewalt ... Zudem dürfte .... die ... Fußball-WM in der Statistik niederschlagen." sagt Schäuble laut taz noch nicht einmal ansatzweise. Im Gegenteil er verharmlost mal wieder.

Auf die gefährlichen Entwicklungen müssen mal wieder die Opferberatungsstellen hinweisen: "Allerdings will John die massive Zunahme rechtsextremer Gewalt im Osten auch nicht nur als Folge einer höheren Sensibilität sehen: "Unser Eindruck ist, dass wir es in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt mit einem realen Anstieg zu tun haben.""

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.