Mittwoch, 23. November 2022
Von Weiß bis Grau
Das Taj Mahal in Agra


Zur Zeit ist eine Delegation aus Tunesien bei uns in Delhi. Wir führen einen Workshop zusammen durch und machen auch gemeinsam Ausflüge. Gestern waren wir am Taj Mahal. Dem Sinnbild der Schönheit.

Auf der Rückfahrt von Agra mit dem Bus im Stau in Delhi


Dafür sassen wir über sieben Stunden im Bus. Und stellten fest, dass im Außenbereich von Delhi die Luft noch schlechter ist als im Zentrum. Sie stinkt. Und die Sicht blieb bis Agra eingeschränkt.

Oben: Maske am Morgen - Unten: Maske am Abend nach der Fahrt zum Taj Mahal


Ich trug als fast Einzige durchgängig Maske. (Am Montag beim Workshop bekam ich dafür auch einen blöden Kommentar.) Und am Abend hatte ich dann eine sehr dreckige Maske (die untere).

Heute trugen mehr Leute Maske. Spätestens nachdem ich ihnen das Foto gezeigt habe.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.