Donnerstag, 23. November 2006
ID recorded
Ich habe gerade ein Päckchen auf den langen Weg nach Deutschland geschickt (zwischen Armidale und Sydney scheint die Post von Känguruhs transportiert zu werden, die ab und zu mal die Orientierung verlieren ... oder vielleicht legen sie auch nur längere Pausen ein?). Als ich dabei nach einer ID (Identifizierung, am liebsten den Führerschein, aber da ich denn nicht habe, ging auch mein deutscher Personalausweis) gefragt wurde, habe ich doch mal zurückgefragt, warum die gebraucht wird. Einfache Antwort: "September 11th".

Nun ist mein Päckchen mit einen großen gelben Aufkleber "ID recorded" unterwegs und stellt keine Gefahr mehr für die Menschheit dar .... Und wenn doch, dann können sie mich ganz schnell einsperren, denn meine ID ist recorded.

0 Kommentare in: australien   ... comment ... link