Montag, 18. Juni 2007
Verinnerlichte Heteronorm
Auf Radio Eins haben sie gerade Karten für die besten CSD-Parties verlost. Da dachte ich mir so, was sollen die Heten denn auf CSD-Parties? Im ersten Moment kam mir überhaupt nicht in den Sinn, dass nicht nur Heten Radio Eins hören, obwohl ich ja gerade zuhörte. Nicht nur Radio Eins sondern auch ich habe die Heteronorm total verinnerlicht.

... comment

 
mir ist nur rätselhaft, inwiefern man von dem verlosen von csd-karten auf die verinnerlichung einer heteronorm schließen kann.

... link  

 
Das Verlosen der CSD-Karten hat nichts damit zu tun. Aber dass ich beim Radio Eins-Hören gar nicht auf die Idee komme, dass der Sender nicht nur für Heten ist, hat sicher auch was damit zu tun, dass das Programm ganz überwiegend heteronormativ ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.