Mittwoch, 6. Dezember 2023
teilnehmende beobachtung, teil 2
in berlin habe ich gleich einen termin beim niedergelassenen unfallchirurgen bekommen. ich habe eine überweisung zum röntgen und ein rezept für physio bekommen. die physiopraxis hat sich bemüht, mir ab morgen termine zu geben. weil morgen soll die schiene ab, wenn das röntgenbild gut ist. das sollte ich heute machen.

also habe ich mich heute trotz schnees und mit glücklicherweise wenig eis auf den weg gemacht. das ist anstrengend, auch wenn ich inzwischen schuhe ohne schnürsenkel habe und heute sogar den reißverschluß des mantels alleine zu bekommen habe. als ich dann an der praxis ankam:

schild an der röntgenpraxis: wegen personalmangels keinröntgen


kein röntgen wegen personalmangels. die rezeption hat auch keine weitere hilfe angeboten. also habe ich mich vor der praxis hingesetzt und den unfallchirurgen angerufen. aufgrund beharrlichkeit wurde ich weitergeleitet, konnte einen termin nächste woche abwehren (die schiene soll morgen ab!) und verhindern, dass ich eine andere röntgenpraxis suchen muss (bei eis und schnee einarmig). mit druck auf die tränendrüse (gebrochener arm, überfordert - was stimmt) konnte ich einen röntgentermin in der gemeinschaftspraxis meines arztes bekommen.

besser nicht krankwerden. brecht euch nichts!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.